animation film

Ob Kiosksystem oder PC-Monitor: ich habe von kleinen Gimmicks bis hin zu kompletten Spielen alles produziert, was auf dem Bildschirm Aufmerksamkeit erregt und Freude bereitet. (Die Beispiele benötigen das Shockwave-Plugin.)

AnimationFilm
Web
Screen
Zeichnungen
Illustrationen

Lettering
Logos
Corporate Identity
Käpt'n Blaubär

Pixelpark produzierte 3 Spiele-CDs mit dem Käpt'n, Hein Blöd, den Bärchen und vielen anderen Figuren. Hier konnte ich nicht nur Art Director, sondern auch mal Regisseur, Drehbuchautor, sogar Programmierer und Komponist sein. (© Ravensburger)
Bitte nicht stören!

Die preisgekrönte CD behandelt das Thema Aufklärung in jugendgerechter Form. Mein Teil waren jene Sequenzen, die die Wünsche der mitspielenden Jugendlichen illustrierten. Sie mußten vor allem trotz der damaligen technischen Beschränkungen laufen (8-bit-Grafik auf 386er!). (© Ravensburger)
Schlaumäuse

Animation der Figuren des Logos (© ECC)
Turtle

Eine Schildkröte als Moderator in einem Video
Sparkasse

Animierte Buttons für ein Kiosksystem

Das wollen Sie auch?