Animationweb

Nicht nur vor der Erfindung von Flash war das Hauptproblem von Animation im Webdesign die notwendige kleine Dateigröße. Deshalb setze ich Bewegung nur dort ein, wo sie notwendig ist, und habe mich auf kleine und kleinste Animationen spezialisiert.

AnimationFilm
Web
Screen
Zeichnungen
Illustrationen

Lettering
Logos
Corporate Identity
Runner

Der Runner war nur ein kleines Designelement für die adidas-Website, aber so beliebt, daß er mein meistgeklautes Werk ist. Immer noch rennt er auf Homepages irgendwo in der Welt herum und läuft und läuft und läuft ... (© pixelpark/adidas)
Egon

Die Spinne Egon war Maskottchen der Sony Musicbox im Sony Center am Potsdamer Platz. Von meinem ersten Entwurf bis zur Animation gewann er schnell ein Eigenleben, er wurde gar als riesige Werbefigur gebaut. (© pixelpark/sony musicbox)

Das wollen Sie auch?